Personalentwicklungsmaßnahmen sind wirkungsvolle Instrumente, um sich am Backwarenmarkt zu profilieren und sich gegenüber den Mitbewerbern abzuheben. Interne Schulungen bieten die Möglichkeit, betriebliche und persönliche Fragen zu klären, Neues einzuführen bzw. das bisher gezeigte Verhalten zu überprüfen. Regelmäßige Schulungen aktivieren und motivieren Ihre Mitarbeiter/innen und stärken das WIR-Gefühl im Betrieb.

Erfahren Sie im Workshop, wie Sie das Thema "Verkauf" in der internen Weiterbildung aufbereiten und vermitteln können. Lernen Sie Inhalte und Methoden zum Thema Verkaufsschulung, erfahren Sie mehr über neue Instrumente der Wissensvermittlung und über den Umgang mit schwierigen Seminarsituationen.

Zielgruppen
Für Inhaber/innen und Führungskräfte, die intern Verkaufsmitarbeiter/innen und Auszubildende weiterbilden.

Leistungsumfang
1-Tages-Seminar inklusive der Schulungs-CD "Brennpunkt Verkauf" für die interne betriebliche Schulung der Verkaufskräfte.

Themen für interne Schulungen
Sach- und Fachthemen wie z.B. Warenpräsentation, Hygiene, Reklamation und Zusatzverkauf
Themen zum persönlichen Verhalten der Verkäufer/innen wie z.B. Freundlichkeit, Service-und Kundenorientierung

Das lernen Sie
Wie funktioniert Lernen
Seminarkonzeption und Seminargestaltung
Die persönliche Rolle als Schulungsleiter/in
Didaktische Tipps zur Vor- und Nachbereitung Ihrer Schulungen

Preise, Termine & Orte
Umfang
1-Tages-Seminar
Seminarpreis
180,00 Euro zuzüglich der gültigen MwSt. und zuzüglich der Tagungspauschale, siehe AGBs. Der Seminarpreis beinhaltet das Seminar inklusive der Schulungs-CD "Brennpunkt Verkauf".
Termine
Termine und Orte gerne auf Anfrage.

Anmeldung
Melden Sie sich bitte per Telefon, E-Mail oder Post an:
» Kontakt
 
Schönstraße 65, 81543 München, Telefon (089) 65.30.85.84, kontakt@barbara-seidl.de