 |
 |
 |
Aufbau eines internen, betrieblichen Personalentwicklungskonzeptes mit Seminaren und Vor-Ort-Trainings |
 |
 |
 |
 |
 |
Angebot von unterschiedlichen Seminaren für Verkaufsmitarbeiter/innen |
 |
 |
 |
 |
 |
Angebot von Seminaren und Workshops für Führungskräfte |
 |
 |
 |
 |
 |
Ausbildung und Unterstützung von Führungskräften (Filialleitung, Filialbetreuung, Verkaufsleitung) zur Sicherung von exzellenten Verkaufsgesprächen, effizienten Abläufen und wertschätzender Kommunikation im Betrieb |
 |
 |
 |
 |
 |
Teamentwicklungsmaßnahmen und Konfliktgespräche |
 |
 |
 |
 |
 |
Beratung und Unterstützung von Existenzgründern und Unternehmensnachfolger |
 |
 |
 |
 |
 |
Beratung und Unterstützung bei Veränderungsprozessen wie z.B. Wachstumsphasen, Prozessoptimierung, Generationswechsel, Marktveränderungen |
 |
 |
 |
 |
 |
Standortbestimmung und Überprüfung der Qualifizierungsmaßnahmen durch Testkäufe und Verkaufsstellenanalysen |
 |
 |