|
|
|
Aufbau eines internen, betrieblichen Personalentwicklungskonzeptes mit Seminaren und Vor-Ort-Trainings |
|
|
|
|
|
Angebot von unterschiedlichen Seminaren für Verkaufsmitarbeiter/innen |
|
|
|
|
|
Angebot von Seminaren und Workshops für Führungskräfte |
|
|
|
|
|
Ausbildung und Unterstützung von Führungskräften (Filialleitung, Filialbetreuung, Verkaufsleitung) zur Sicherung von exzellenten Verkaufsgesprächen, effizienten Abläufen und wertschätzender Kommunikation im Betrieb |
|
|
|
|
|
Teamentwicklungsmaßnahmen und Konfliktgespräche |
|
|
|
|
|
Beratung und Unterstützung von Existenzgründern und Unternehmensnachfolger |
|
|
|
|
|
Beratung und Unterstützung bei Veränderungsprozessen wie z.B. Wachstumsphasen, Prozessoptimierung, Generationswechsel, Marktveränderungen |
|
|
|
|
|
Standortbestimmung und Überprüfung der Qualifizierungsmaßnahmen durch Testkäufe und Verkaufsstellenanalysen |
|
|